Connor and me. (Man Made Paradise)

Connor and me. (Man Made Paradise)

Inhaltsangabe zu "Connor and me. (Man Made Paradise)"

Durch einen komischen Zufall lerne ich einen unglaublichen Menschen kennen. Connor ist alles, was man sich von einem besten Freund nur wünschen kann, er ist humorvoll, kann aber auch ernste Gespräche führen. Er beschützt mich, zieht mich im nächsten Satz aber auf. Und Connor hat alles, was man für einen festen Freund braucht. Er sieht gut aus, hat den perfekten Körper, ist dominant und zurückhaltend zugleich. Findest du nicht auch, dass es sich nach dem perfekten Partner anhört? Ja, das tut es. Aber es gibt ein kleines Hindernis, was mich davon abhält, mich Hals über Kopf zu verlieben: Ich bin ein Mann.

ISBN:B00D99V45Y
Ausgabe:E-Buch Text