Als du mich sahst

Cover des Buches Als du mich sahst (ISBN: 9783785726792)

Positiv (20):
AveryMorgansten
vor 2 Monaten

Die wenige Spannung des Hauptteils hat mich echt gestört, doch das Ende - OMG, ich hätte fast geheult! Dafür hat sich das Lesen ausgezahlt!

Kritisch (9):
so_phia
vor 11 Tagen

Es hätte so schön sein können....

Inhaltsangabe zu "Als du mich sahst"

Erst war es nur ein harmloser Flirt zwischen der frisch geschiedenen Solène (39) und Hayes (20), dem Sänger einer angesagten britischen Boyband. Denn Hayes ist zwar jung, aber eben auch charmant, geistreich und sehr sexy. Doch dann wird aus Leidenschaft Liebe — trotz des Altersunterschieds. Als das wahre Leben sie einholt und ihre Liebe trotz aller Vorsicht bekannt wird, bricht die Hölle los. Die Presse belagert sie, die Fans drehen durch. Aber Hayes kämpft um sie.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.07.2020 bei Lübbe Audio erschienen.