Robo Melo Bel Ami's Secret Eye

Inhaltsangabe zu „Bel Ami's Secret Eye“ von Robo Melo

Ob Filmdreh oder Fotoshooting die Jungs von Bel Ami sind es gewohnt, sich vor der Kamera zu bewegen. Und auch hinter den Kulissen sind sie nie ganz unbeobachtet. Da ist zum Beispiel Robo Melo, Produktionsmanager des Kult-Studios, der die jungen Stars auch in den ganz privaten Momenten§fotografiert. Seine Bilder sind Schnappschüsse im Polaroid-Stil ungeschminkt und ungestellt. Mit viel Gefühl für den richtigen Moment hat er ein visuelles Tagebuch geschaffen, das seinen Alltag mit einigen der attraktivsten Erotikstars Europas dokumentiert. Und so gelingt es Melo tatsächlich, uns einen ganz neuen, privaten und einzigartigen Blick auf die Stars von Bel Ami zu ermöglichen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie