Robo Melo Bel Ami's Secret Eye

Inhaltsangabe zu „Bel Ami's Secret Eye“ von Robo Melo

Ob Filmdreh oder Fotoshooting die Jungs von Bel Ami sind es gewohnt, sich vor der Kamera zu bewegen. Und auch hinter den Kulissen sind sie nie ganz unbeobachtet. Da ist zum Beispiel Robo Melo, Produktionsmanager des Kult-Studios, der die jungen Stars auch in den ganz privaten Momenten§fotografiert. Seine Bilder sind Schnappschüsse im Polaroid-Stil ungeschminkt und ungestellt. Mit viel Gefühl für den richtigen Moment hat er ein visuelles Tagebuch geschaffen, das seinen Alltag mit einigen der attraktivsten Erotikstars Europas dokumentiert. Und so gelingt es Melo tatsächlich, uns einen ganz neuen, privaten und einzigartigen Blick auf die Stars von Bel Ami zu ermöglichen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen