Ein neuer Tag in Virgin River

von Robyn Carr
Ein neuer Tag in Virgin River

Positiv (49):
Lilly_McLeods avatar

Erneut ein wundervoller Abstecher nach Virgin River. Ich liebe diese Stadt und die Bücher.

Kritisch (1):
Zwischen_tausend_Zeilens avatar

🌟🌟 2 Sterne Leider nicht so überzeugend. VIEL zu viele Parallelgeschichten, die dann alle zu kurz kommen.

Inhaltsangabe zu "Ein neuer Tag in Virgin River"

Matt ist tot! Vanessa Rutledge kann nicht glauben, dass ihr geliebter Ehemann bei einem Auslandseinsatz ums Leben gekommen ist. Nur der Gedanke an ihren kleinen Sohn hilft ihr, jeden neuen Tag zu überstehen. In diesen dunklen Stunden ist er ihr größtes Glück.
Ein Glück, dass sie nur mit einem teilen kann - Paul Haggerty, dem besten Freund ihres Mannes. Seine Fürsorge verscheucht die Taubheit in ihrem Herzen und lässt sie wieder Freude am Leben haben. Bevor Vanessa sich jedoch ganz auf diese neuen Gefühle einlassen kann, führt ihr Weg sie noch einmal an das Grab ihres Mannes.

ISBN:9783899419801
Verlag:MIRA Taschenbuch