Endlich bei dir in Virgin River

von Robyn Carr
Endlich bei dir in Virgin River

Walking_in_the_Clouds
vor 7 Monaten

Selbst wenn ein Band der Serie einmal etwas schwächer ausfällt, ist ein Besuch in Robyn Carrs Idyll Virgin Riverdoch immer schön.

Fabella
vor 5 Jahren

Es wird nicht langweilig, sondern immer schöner!

Inhaltsangabe zu "Endlich bei dir in Virgin River"

Manchmal schenkt das Leben uns eine zweite Chance. Wenn wir weise sind, nutzen wir sie.

Durch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen – mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen – und fragt sich jetzt, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen Rosie, seiner kleinen pausbäckigen Tochter, von der er bis zu diesem Augenblick nichts geahnt hatte. Aber um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder – und die Art von Liebe, die Berge versetzt.

Deutsche Erstveröffentlichung

Verlag:MIRA Taschenbuch