Leserpreis 2018

„Robyn Carr ist eine bemerkenswerte Geschichtenerzählerin.“

The Library Journal

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Erfüllte Träume in Thunder Point" von Robyn Carr

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.03.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Lin Su hat ihren vierzehnjährigen Sohn allein großgezogen und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Patienten. Sie hat alles unter Kontrolle – und das soll auch so bleiben. Doch ihr Sohn wird langsam flügge und entwickelt seinen eigenen Kopf. Als dann noch der neue attraktive Nachbar vor der Tür steht, spürt Lin Su, dass ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen könnte. Allerdings müsste sie dafür bereit sein, sich zu öffnen und sich bei jemandem, fallen zu lassen …

Du möchtest "Erfüllte Träume in Thunder Point" von Robyn Carr lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 29.03.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Robyn Carr
Buch: Erfüllte Träume in Thunder Point

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich toll an. Gerne würde ich das schöne Sommerbuch von Robyn Carr lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf an der Leserunde teilnehmen.
Rezension dann auf Amazon, harpercollins.de und weitere Seiten..

Snowwoman

Alle Bewerbungen

Wow... das klingt nach einer romantischen und gefühlvollen Story, die sich an einem traumhaften und idyllischen Ort abspielt.

Unheimlich gerne würde ich Lin Su auf ihrem Weg der Veränderungen begleiten und erfahren, ob es eine Zukunft mit dem attraktiven Nachbar gibt und welche Hindernisse zu bewältigen sind...

Autor: Robyn Carr
Buch: Erfüllte Träume in Thunder Point

9. Kapitel bis 11. Kapitel
Beitrag einblenden

Der Abschnitt über Blakes Triathlon war total interessant. Auch sein Training mit Charlie ist richtig toll zu lesen.

12. Kapitel bis 14. Kapitel
Beitrag einblenden

Grace gibt Ronaldo eine zweite Chance, nachdem er seine erste Chance total versaut hat. Zwischen Blake und Sue werden die Gefühle immer mehr, ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

15. Kapitel bis 18. Kapitel
Beitrag einblenden

Charlie hat sich heimlich auf die Suche nach den Wurzeln von seiner Mutter gemacht. Dass Lin Su ein Drama daraus macht, war zu erwarten. Hals über Kopf beendet sie deswegen ihre Beziehung zu Blake.

19. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war richtig schön und trieb mir sogar ein paar Tränen in die Augen. Alles in allem ein schönes Buch!

Gesamteindruck/Rezension

So, jetzt bin ich auch endlich mit dem Buch fertig! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Robyn-Carr/Erf%C3%BCllte-Tr%C3%A4ume-in-Thunder-Point-1495522713-w/rezension/1599153633/Vielen Dank für das Buch, es hat mir richtig gut gefallen!

Sanny

Gesamteindruck/Rezension

Tut mir leid, dass es so lange dieses mal gedauert hat. Aber nun kommt endlich meine Rezension. Das Buch konnte mich sehr begeistern. Die Links dazu:

habe die Rezension ebenfalls auf Shoppingswebsites (Amazon etc.) & Bücherseiten (goodreads etc.) geteilt.

Buchgespenst

vor 4 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Diesmal bin ich mit meiner Rezi so spät dran, dass ich mich kaum traue, sie noch zu posten. Trotzdem möchte ich doch noch mein Feedback geben und herzlichen Dank, dass ich es lesen durfte: