Robyn Carr Happy End in Virgin River

Inhaltsangabe zu „Happy End in Virgin River“ von Robyn Carr

Ex-Marine Mike Valenzuela ist seinen Freunden nach Virgin River gefolgt. Nach einer Verletzung im Dienst erscheint ihm das kleine Bergdorf der perfekte Ort zu sein, um sich von den körperlichen und seelischen Blessuren zu erholen. Insgeheim hofft er, hier das große Glück zu finden – vielleicht mit Brie Sheridan? Auch sie kämpft mit der Vergangenheit, und ihre Wunden gehen noch viel tiefer als seine. Mike ist entschlossen, ihr beizustehen und einen Platz in ihrem Herzen zu erobern.

"Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend - ich habe mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt."

Debbie Macomber, internationale Bestsellerautorin

„Mit dieser Serie trifft Robyn Carr die Leser mitten ins Herz.“

Library Journal

Leider musste ich das Buch aufgrund der unfassbar schlechten Rechtschreibung und Kommasetzung gleich nach en ersten Seiten aufgeben.

— Fienum

Stöbern in Liebesromane

Love & Gelato

Ein süßes, sommerliches Buch, nur das Ende fand ich ein bisschen blöd.

Leseeule96

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Es hat sich beim Lesen angefühlt, wie eine dieser stereotypischen Wattpad-Geschichten. Nicht so meins.

TheBookAndTheOwl

Loving Clementine

Gefühlvolle Liebesgeschichte. Ein Buch für regnerische Tage.

Buchverrueggt

Taste of Love - Zart verführt

Wenn ein Fitnessguru auf die süßeste Versuchung trifft, werden Kalorien zur Nebensache :-)

Meine_Magische_Buchwelt

Der letzte erste Blick

Die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich freue mich auf die anderen Bände der Reihe :)

Cadness

Wintersterne

Romantisch und winterlich schreibt die Autorin über Liebe und über der Prag

marpije

• Deutsche Übersetzung istt gruselig

Happy End in Virgin River

Fienum

06. October 2017 um 23:21

Leider musste ich das Buch aufgrund der unfassbar schlechten Rechtschreibung und Kommasetzung gleich nach den ersten Seiten aufgeben.