MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Herzenszauber in Thunder Point" von Robyn Carr

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 26.09.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

In einem Akt der Verzweiflung verlässt Devon MCAllister mit ihrer kleinen Tochter ihr Zuhause, in dem sie sich nicht mehr sicher fühlt. Sie will nur eins: ihrer traumatischen Vergangenheit entfliehen und irgendwo untertauchen. Unerwartet landet sie in dem Küstenstädtchen Thunder Point, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird. Vor allem der attraktive Spencer unterstützt sie tatkräftig–und berührt ihr Herz. Doch wird es ihr gelingen, ihre schmerzvollen Erfahrungen hinter sich zu lassen?

Du möchtest "Herzenszauber in Thunder Point" von Robyn Carr lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare und teile uns bitte mit, welches Format du im Gewinnfall benötigen würdest (epub oder mobi).

Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Robyn Carr
Buch: Herzenszauber in Thunder Point

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Geschichten, in denen Frauen vor ihrer traumatischen Vergangenheit fliehen. Deswegen klingt dieses Buch ganz nach meinem Geschmack.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi-Format.

Silkchen2909

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich nach einer wunderbarer Lektüre für den Herbst an. Ich würde mich sehr über ein mobi-Exemplar freuen.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Vermisse hier etwas die Spannung, alles fließt so vor sich hin und unter sind wie schon von anderen beschrieben so lieb und herzlich zu einander. Ich hoffe sehr, dass im kommenden Kapitel nciht gleich etwas explodiert, sondern es sich langsam weiter entwickelt mit einem schönen Spannungsbogen.

Kapitel 7-10
Beitrag einblenden

Ich schließe mich buecherwurm87 und melanie1984 an. Die Kapitel waren deutlich leichter zu lesen für mich, es wurde auch spannender. Allerdings habe ich den Eindruck dass es doch richtig zügig durch das Buch geht. Teilweise habe ich noch das Gefühl, dass etwas fehlt - vielleicht liegt es aber auch nru daran, das ich die anderen Teile nicht kenne.

Kapitel 11-12
Beitrag einblenden

Nachdem im letzten Kapitel ein wenig Spannung war flacht es für mich nun komplett ab. Manche Szenen kann ich irgendwie nicht zuordnen oder empfinde sie sogar als überflüssig.

Kapitel 13-15

melanie1984 schreibt:
Ich muss gestehen, dass mich das immer mehr stört. Es gibt viel zu viele Personen. Die Hauptprotagonisten sollten viel mehr im Mittelpunkt stehen. Auch die "erotische" Szene wirkte extrem stümperhaft.

Ich stimme S_Elena und dir zu, mir fehlt hier irgnedwie der Zusammenhang. So ganz verständlich ist es nicht - ich habe immer mehr dein Eindruck, dass man die beiden vorherigen Bände gelesen haben sollte. Bin etwas überfordert mit den Vielzahl an Charakteren, die ich ordnen muss und von denen ich die Vorgeschichte nicht kenne und auch keine Ahnung hab wie die jetzt ins Bild hinein passen sollen.

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Ein etwas schnulziges Ende in meine Augen... so ganz zufrieden bin ich aktuell nicht. Ich habe viele offenen Fragen und kann einiges immer noch zuordnen.

buecherwurm87

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Der letzte Leseabschnitt hat mir wieder gut gefallen. Einige Passagen hätte man aber hier auch streichen können, weil sie keine Relevanz für die Haupthandlung haben. Es gab ein Happy End, aber irgendwie habe ich immer noch ein paar Fragen. Da geht es mir genauso wie Nimithil.

buecherwurm87

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte. Ich habe gemischte Gefühle zum Buch. Zunächst hat es mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist auch in Ordnung. Aber mir waren es irgendwie zu viele Charaktere, die ich alle nicht auseinander halten konnte, zu viele Passagen, die man auch rausstreichen hätte können und irgendwie hat mir das Knistern zwischen Devon und Spencer gefehlt. Das ging mir alles irgendwie zu schnell.

Hier ist meine Rezi:

Ich habe sie auch schon auf meinem Blog veröffentlicht: