Neubeginn in Virgin River

Neubeginn in Virgin River

Positiv (109):
Susanne_N_Bahro
vor 5 Monaten

Wer Virgin River mag, wird dieses Buch garantiert lieben!

Kritisch (3):
Linker_Mops
vor einem Jahr

Hab es abgebrochen, weil es mir zu banal war.

Inhaltsangabe zu "Neubeginn in Virgin River"

Von vorn anfangen, das wünscht sich Mel Monroe von ganzem Herzen! Nach dem Tod ihres Mannes kann sich das Leben in der Großstadt nicht mehr ertragen – zu viele Erinnerungen. Da kommt das Jobangebot in dem beschaulichen Virgin River gerade recht. Allerdings beginnt ihr Neubeginn mehr als holprig: Mieses Wetter, ihr Haus eine Ruine. Schnell stellt sie fest, dass das Landleben nicht so idyllisch ist wie gedacht – doch der attraktive Barbesitzer Jack setzt alles daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen …

„Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend – ich habe mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt.“

SPIEGEL ONLINE-Bestsellerautorin Debbie Macomber

Verlag:MIRA Taschenbuch