Neubeginn in Virgin River

Cover des Buches Neubeginn in Virgin River (ISBN: 9783745700800)

Positiv (160):
M
Madelina
vor 2 Monaten

Wohlfühl-Atmosphäre und ein tolles Setting. Das Dorf und seine Bewohner sind zauberhaft.

Kritisch (10):
A
Alexia_
vor 8 Monaten

Leider so gar nicht meins...

Inhaltsangabe zu "Neubeginn in Virgin River"

Von vorn anfangen, das wünscht sich Mel Monroe von ganzem Herzen! Nach dem Tod ihres Mannes kann sie das Leben in der Großstadt nicht mehr ertragen - es gibt zu viele Erinnerungen. Da kommt der Job im beschaulichen Virgin River gerade recht. Allerdings beginnt der Neuanfang mehr als holprig: mieses Wetter, das Haus eine Ruine. Schnell stellt Mel fest, dass das Landleben nicht so idyllisch ist wie gedacht. Doch der attraktive Barbesitzer Jack setzt alles daran, sie vom Gegenteil zu überzeugen …

Band 1 der Romanreihe »Virgin River« von Bestsellerautorin Robyn Carr: Jetzt als Netflix-Serie!

Alle Ausgaben von "Neubeginn in Virgin River"