Neues Glück in Thunder Point

von Robyn Carr
Neues Glück in Thunder Point

Buchgespensts avatar

Wunderschön! Ich liebe Thunder Point.

Inhaltsangabe zu "Neues Glück in Thunder Point"

Alle sind gekommen, um die Hochzeit des Jahres in Thunder Point zu feiern. Nur der Bruder der Braut, Matt Lacoumette, ist nicht in Stimmung: In seinem Leben haben Romantik und Liebe ausgedient. Prompt lässt er seine Verbitterung an der sensiblen Ginger aus. Am nächsten Tag zwingt ihn seine Schwester, sich bei Ginger zu entschuldigen. Dabei stellt Matt fest, dass auch sie schwere Schicksalsschläge ertragen musste. Können sie gemeinsam die Wunden ihrer Seelen heilen und neues Glück finden?

„Die zarte Liebesgeschichte von Ginger und Matt ist süß. Es ist wunderbar, den anderen Bewohnern von Thunder Point wiederzubegegnen.“
Kirkus Review

"Robyn Carr schafft es wieder, einen unterhaltsamen Thunder-Point-Roman zu liefern."
Romantic Time Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2018

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön! Ich liebe Thunder Point.
    LilaLuna88s avatar
    LilaLuna88vor 4 Monaten