Robyn Carr , Sherryl Woods So spielt das Herz

Inhaltsangabe zu „So spielt das Herz“ von Robyn Carr

Happy New Year in Virgin River:

Melancholie ist kein Ausdruck für das, was Sunny fühlt. Aber sie lässt sich dazu überreden, mit zur Silvesterparty in Virgin River zu kommen. Dort trifft sie überraschend den Arzt Drew. Kann er die düsteren Wolken vertreiben?

Traumfrau gesucht:

Nick kann es selbst kaum glauben! Als er den Fernseher einschaltet und die Moderatorin Vanessa sieht, ist es bei ihm Liebe auf den ersten Blick. Er fasst einen Plan, wie er diese Frau kennenlernen und erobern kann …

Verlockende Träume:

Während sich die Sozialarbeiterin Ann nach Familienglück sehnt, genießt der Ingenieur Hank seine Affären. Dennoch weckt er in ihr romantische Träume. Plötzlich fragt sie sich, ob es doch stimmt, dass Gegensätze sich anziehen …

Hell leuchtet der Liebesstern:

Waynes Tag ist mies: Erst lässt ihn seine Mutter hängen, weil sie einem Künstler verfallen ist. Unverhofft steht auch noch dessen verführerische Tochter Caroline bei ihm vor der Tür. Ausgerechnet bei ihr schlägt sein Herz höher!

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow