Robyn Carr , Sherryl Woods So spielt das Herz

Inhaltsangabe zu „So spielt das Herz“ von Robyn Carr

Happy New Year in Virgin River: Melancholie ist kein Ausdruck für das, was Sunny fühlt. Aber sie lässt sich dazu überreden, mit zur Silvesterparty in Virgin River zu kommen. Dort trifft sie überraschend den Arzt Drew. Kann er die düsteren Wolken vertreiben? Traumfrau gesucht: Nick kann es selbst kaum glauben! Als er den Fernseher einschaltet und die Moderatorin Vanessa sieht, ist es bei ihm Liebe auf den ersten Blick. Er fasst einen Plan, wie er diese Frau kennenlernen und erobern kann … Verlockende Träume: Während sich die Sozialarbeiterin Ann nach Familienglück sehnt, genießt der Ingenieur Hank seine Affären. Dennoch weckt er in ihr romantische Träume. Plötzlich fragt sie sich, ob es doch stimmt, dass Gegensätze sich anziehen … Hell leuchtet der Liebesstern: Waynes Tag ist mies: Erst lässt ihn seine Mutter hängen, weil sie einem Künstler verfallen ist. Unverhofft steht auch noch dessen verführerische Tochter Caroline bei ihm vor der Tür. Ausgerechnet bei ihr schlägt sein Herz höher!

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank