Wenn das Glück erwacht

Wenn das Glück erwacht

Das neue Buch von Robyn Carr erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Wenn das Glück erwacht" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Wenn das Glück erwacht"

Emmas Leben liegt in Scherben: Um einer Haftstrafe zu entgehen, hat ihr Ehemann Selbstmord begangen. Obwohl Emma nichts mit seinen kriminellen Geschäften zu tun hatte, wird sie von allen gemieden. Einen sicheren Hafen hofft sie in ihrer alten Heimat zu finden. Aber der Neuanfang gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch hier warten nicht nur schöne Erinnerungen auf sie. Insbesondere vor einer Begegnung mit ihrer ehemals besten Freundin Riley fürchtet sie sich. Umso überraschter ist Emma, dass ausgerechnet Rileys Bruder Adam sie mit offenen Armen empfängt – und immer genau dann zur Stelle ist, wenn sie eine starke Schulter zum Anlehnen braucht …

»Ein unterhaltsames Lesevergnügen für alle, die Romane mit starken Frauenfiguren mögen, und für alle, die gerne Liebesgeschichten lesen.« Library Journal

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.01.2019

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 2 Monaten
Robyn Carr hat mit ihren Romanen mein Herz erobert. Auch wenn das Cover absolut scheußlich ist, freue ich mich auf ihre neue Buchreihe.