Cover des Buches Wiedersehen in Virgin River (ISBN: 9783899417500)
Mimabanos avatar
Rezension zu Wiedersehen in Virgin River von Robyn Carr

Super gute Unterhaltung👍👍

von Mimabano vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wieder sehr viel Emotionen und Spannung.Schön das es nicht nur um ein einziges Paar geht.Das gefällt mir gut und es passt auch!

Mimabanos avatar
Mimabanovor 7 Jahren
2. Teil der VIRGIN RIVER-REIHE Ich glaube das man diese Reihe nicht komplett lesen bzw. nacheinander lesen muss.Das Buch ist so gut geschrieben das man meiner Meinung nach einfach einsteigen und einen Band lesen kann.Da die Reihe glaube ich fast 20 Titel hat will vielleicht nicht jeder alles lesen.Wie ich immer wieder betone sind Bücher Geschmackssache und wir sind alle verschiedene Persönlichkeiten.Mir hat die Geschichte wieder sehr gut gefallen auch weil nicht nur über ein einziges Schicksal berichtet wurde.Die Charaktere sind so sympathisch dargestellt das man irgendwie nie genug von ihnen hat.Ich dachte nie " oh nein schon wieder die zwei.die hatten wir doch schon im vorherigen Buch".Diesmal gab es minim mehr Kitsch.War aber noch erträglich und hat nicht gestört weil es danach gleich wieder spannende Szenen gab.Da es wieder ein guter Mix war mit reichlich Humor und auch noch etwas Drama, gebe ich wieder 5 Sterne und freue mich schon auf den dritten Band.Wieder muss ich sagen das der Klappentext eher auf einen gemächlichen Liebesroman hinweist.Man wird sicherlich überrascht beim lesen. Klappentext : 📖 ,,Flucht!"Das ist der Gedanke, der Paige Lassiter beherrscht.Nur fort von ihrer Heimatstadt,fort von ihrem brutalen Ehemann.Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem sicheren Ort für sich und ihren kleinen Sohn landet sie in Virgin River - und wird in einer regnerisch-kalten Oktobernacht von John "Preacher" Middleton aufgenommen.In Gegenwart des eindrucksvolen Ex-Marines mit dem sanften Wesen fühlt Paige sich sofort sicher und geborgen.Und auch sie bringt in dem verschlossenen Mann eine Saite zum Kloingen ,deren Ton er nie zuvor gehört hat.Doch erst als Paiges Exmann in Virgin River auftaucht und seine Frau und sein Kind zurückverlangt,entdecken beide,welche Gefühle sie wirklich füreinander hegen.