Mit dir über den Wolken

Cover des Buches Mit dir über den Wolken (ISBN:9783864940231)

Inhaltsangabe zu "Mit dir über den Wolken"

Flieg mit mir nach Hongkong!" Siena glaubt zu träumen, als der atemberaubend attraktive Millionär Nicholas Grenville sie spontan in seinen Privatjet einlädt. Fünf Jahre sind vergangen, seit er sie verließ. Doch als er jetzt vor ihr steht, sind sofort die Erinnerungen zurück - aufwühlende, erotische Bilder ihrer letzten Liebesnacht, die Siena versucht zu verdrängen. Nie wieder will sie sich von Nicholas das Herz brechen lassen! Doch während sie an seiner Seite den Luxus über den Wolken genießt, weiß sie bald nicht mehr, wie sie seiner Anziehungskraft widerstehen soll …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG