Robyn Donald , Kim Lawrence Romana Exklusiv Band 245

Inhaltsangabe zu „Romana Exklusiv Band 245“ von Robyn Donald

HEIRATSANTRAG IN CORNWALL? von LAWRENCE, KIM Mit Samantha meint Alessandro es wirklich ernst: Sie ist nicht wie die anderen, die nur seinen italienischen Charme und sein riesiges Vermögen anhimmeln. Er liebt sie und das Kind, das in ihrer stürmischen Liebesnacht in Cornwall entstand. Warum nur glaubt sie ihm nicht? STRAND DER LEIDENSCHAFT von DONALD, ROBYN Heftig schlägt Rowans Herz, als eine Jacht in der Bucht vor ihrem Haus ankert. Wer von Bord geht: Der Mann, dem sie sich einst hingegeben hat - und jetzt kehrt er zu ihr zurück! Noch ahnt sie nicht, dass er diesmal einen anderen Grund hat, ihre Nähe zu suchen … PARADIESISCHE TAGE AM INDISCHEN OZEAN von HART, JESSICA Nacht für Nacht träumt Alice davon, noch einmal Wills Lippen auf ihrer Haut zu spüren! Als er ausgerechnet auf der zauberhaften Insel St. Bonaventura vor ihr steht, kann Alice es nicht fassen: Er lässt sie links liegen. Kann sie seine Leidenschaft erneut entflammen?