Robyn Grady Küss! Mich! Jetzt! (Julia)

Inhaltsangabe zu „Küss! Mich! Jetzt! (Julia)“ von Robyn Grady

Die Hochzeit ist abgeblasen! Roxy ist schockiert, als Nate Sparks, der sexy Trauzeuge des Bräutigams, ihr die Neuigkeit überbringt. Was soll jetzt aus dem Brautkleid werden, das sie entworfen hat? Um damit den ersehnten Designerpreis zu gewinnen, muss es vor Ende des Monats getragen werden. Zum Glück hat Nate schon einen Plan, um die Liebenden wieder zu vereinen. Aber wenn der scheitert? "Dann trägst du das Brautkleid, und ich führe dich zum Altar." Natürlich nur zum Schein. Allerdings müssen sie unbedingt vorher den Brautkuss proben. Und der ist überraschend sinnlich …

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Kranichland

Spannende Zeitreise in die Vergangenheit Deutschlands und berührende, authentisch und empathisch erzählte Familiengeschichte

schnaeppchenjaegerin

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern