Küss! Mich! Jetzt! (Julia)

von Robyn Grady
Küss! Mich! Jetzt! (Julia)

Inhaltsangabe zu "Küss! Mich! Jetzt! (Julia)"

Die Hochzeit ist abgeblasen! Roxy ist schockiert, als Nate Sparks, der sexy Trauzeuge des Bräutigams, ihr die Neuigkeit überbringt. Was soll jetzt aus dem Brautkleid werden, das sie entworfen hat? Um damit den ersehnten Designerpreis zu gewinnen, muss es vor Ende des Monats getragen werden. Zum Glück hat Nate schon einen Plan, um die Liebenden wieder zu vereinen. Aber wenn der scheitert? "Dann trägst du das Brautkleid, und ich führe dich zum Altar." Natürlich nur zum Schein. Allerdings müssen sie unbedingt vorher den Brautkuss proben. Und der ist überraschend sinnlich …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG