Wofür schlägt dein Herz?

Wofür schlägt dein Herz?

Inhaltsangabe zu "Wofür schlägt dein Herz?"

Sein Lächeln ist unverschämt sexy, der Körper die pure Versuchung … aber ist Alex Wolfe wirklich der Richtige für die feinfühlige Libby? Ständig ist sie in Sorge um ihn, denn er riskiert alles, um in seinem Job an der Spitze zu bleiben. Deswegen kommt es zum Streit zwischen den Liebenden - und Alex sucht neue Herausforderungen, tausende Meilen weit fort von ihr. Doch Libby kann den Zauber ihrer gemeinsamen Zeit einfach nicht vergessen - selbst wenn Alex' Herz einzig am Erfolg zu hängen scheint. Wie kann sie ihn nur davon überzeugen, dass Liebe das größte Abenteuer ist?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG