Weil die Hoffnung nie versiegt

Erscheinungsdatum:01.01.2003

M
    MilenaKoppvor 5 Jahren
    Gutes Buch

Dieses Buch ist sehr gut für Leute geeignet, die zwar Spannung brauchen, jedoch auch ein paar romantische Szenen mögen. Als ich das Buch gesehen hab, dachte ich am Anfang, dass es bestimmt langweilig ist, aber nein. Das Buch hat spannende, romantische und schöne Momente und ist vor allem gut  zu lesen. Deswegen gebe ich ihm 5 Sterne

silbereules avatar
    silbereulevor 7 Jahren
    Rezension zu "Weil die Hoffnung nie versiegt" von Robyn Lee Burrows

Eine mäßig spannende Geschichte um Menschen, die sich im 19.Jahrhundert in Australien als Siedler eine Existenz aufbauen. Es sind die üblichen Geschichten um Liebe, Hass und den ewigen Kampf, in dem unwirtlichen Land zu überleben. Für jemanden, der bisher noch keine Australienromane gelesen hat, mag es recht interessant sein, aber ich bin diesbezüglich kein Neuling mehr und habe schon Besseres gelesen.

Pandaemoniums avatar
    Pandaemonium