Robyn Lee Burrows Weil die Hoffnung nie versiegt

Inhaltsangabe zu „Weil die Hoffnung nie versiegt“ von Robyn Lee Burrows

Australien im 19. Jahrhundert: Ted und Maddie zieht es samt Kindern und Geschwistern in den Südosten von Australien, wo sie ein Stück Land erwerben, um sich dort als Farmer niederzulassen. Doch das Leben in dem rauhen und noch unzivilisierten Buschland erweist sich als große Herausforderung. Allen steht ein schwerer Kampf um die eigene Existenz bevor, in einem Land, in dem sich nur die Stärksten behaupten können. (Quelle:'Flexibler Einband/25.06.2002')

Stöbern in Historische Romane

Die Kathedrale des Lichts

Solide gemachter historischer Roman, spannender Plot und liebenswerte Figuren.

Sabine_Rädisch

Der Reisende

erschütterndes Zeitdokument

Lesewunder

Die Tochter der Toskana

Absolut lesenswertes Buch

winniehex

Der fremde Reiter

Tolles Buch mit einer großartig ausgearbeiteten Protagonistin. Auf spannende Art wird dem Leser das Mittelalter vorstellbar gemacht.

Euridike

Zigeunermädchen

Eine Liebesgeschichte, die den Leser in ihrem Sog mitreißt und leider doch ohne Überraschungsmomente bleibt.

Triss_Merigold

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

• Gutes Buch

Weil die Hoffnung nie versiegt

MilenaKopp

17. February 2014 um 14:06

Dieses Buch ist sehr gut für Leute geeignet, die zwar Spannung brauchen, jedoch auch ein paar romantische Szenen mögen. Als ich das Buch gesehen hab, dachte ich am Anfang, dass es bestimmt langweilig ist, aber nein. Das Buch hat spannende, romantische und schöne Momente und ist vor allem gut  zu lesen. Deswegen gebe ich ihm 5 Sterne

• Rezension zu "Weil die Hoffnung nie versiegt" von Robyn Lee Burrows

Weil die Hoffnung nie versiegt

silbereule

20. April 2011 um 19:29

Eine mäßig spannende Geschichte um Menschen, die sich im 19.Jahrhundert in Australien als Siedler eine Existenz aufbauen. Es sind die üblichen Geschichten um Liebe, Hass und den ewigen Kampf, in dem unwirtlichen Land zu überleben. Für jemanden, der bisher noch keine Australienromane gelesen hat, mag es recht interessant sein, aber ich bin diesbezüglich kein Neuling mehr und habe schon Besseres gelesen.