Weil die Sehnsucht ewig lebt

von Robyn Lee Burrows
Weil die Sehnsucht ewig lebt

Inhaltsangabe zu "Weil die Sehnsucht ewig lebt"

Jess und Brads Ehe steht auf dem Prüfstand, nachdem ein Schicksalsschlag ihr Leben bis in seine Grundfesten erschüttert hat. Trotzdem begleitet Jess ihren Mann auf einen Forschungsaufenthalt im Diamantina-Gebiet. Dort findet sie die Tagebücher einer Frau, die um 1870 dort gelebt hat und erkennt, dass ihre beiden Schicksale sich erstaunlich ähneln. Die Erfahrungen der jungen Jenna und die Entdeckung einer alten Grabstätte lassen Jess ihr Leben in einem neuen Licht erscheinen.Von Irland im Jahr 1867 bis ins heutige Queensland spannt sich der Bogen einer berührenden Geschichte, an deren Ende eine schwere Entscheidung steht.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.10.2006