Robyn Lee Burrows Wind über dem Fluss

Inhaltsangabe zu „Wind über dem Fluss“ von Robyn Lee Burrows

Australien im 19. Jahrhundert: Roxy Bellue ist eine junge, talentierte Schauspielerin mit einem Engagement in Sydney. Doch als sie Martin Dumas kennen lernt, den Besitzer einer Farm in New South Wales, gibt sie ihren großen Traum vom Theater auf, um ihn zu heiraten. Es scheint die große Liebe zu sein dennoch hat nichts Roxy auf den Staub, die Isolation und die Kargheit ihres neuen Lebens vorbereitet. Und dann treibt auch noch Guy, Martins Bruder, einen Keil zwischen die Liebenden. Denn insgeheim quält ihn eine verbotene Leidenschaft für Roxy ...

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven