Robyn Sisman Alles rein platonisch

Inhaltsangabe zu „Alles rein platonisch“ von Robyn Sisman

Als Freya von ihrem Liebhaber auf die Strasse gesetzt wird, findet sie bei ihrem besten Freund Jack Unterschlupf. Doch das Zusammenleben stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe - und dann kommt sogar Eifersucht ins Spiel. Dabei sind Freya und Jack doch ganz einfach nur gute Freunde - oder? (Quelle:'Flexibler Einband')

Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

— MoniqueH

Die Geschichte zieht sich zum Anfang ziemlich hin. Etwa nach 2/3 wird es meiner Meinung nach interessant. Es ist lesbar

— Shelly9

Stöbern in Liebesromane

Twinder oder die Irrungen und Wirrungen der Liebe

Ein kleines Wiedersehen mit den Personen aus dem ersten Band und eine witzige, unterhaltsame und entspannende Geschichte obendrauf.

Tanzmaus

Winterzauber in Paris

Tolle Wintergeschichte um in Weihnachtsstimmung zu kommen 😍😍

Hollysbuchblog

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

• Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

Alles rein platonisch

MoniqueH

29. April 2017 um 12:33

Freya und Jack sind schon Jahren befreundet. Beide sind in der Dreizig und stehen am Wendepunkt im Leben. Freya wurde von ihr Freund sitzengelassen und muss jetzt alleine zur Hochzeit ihre jüngere Schwester in England. Jack, one-hit-wonder, Schriftsteller sucht noch immer nach dem nächstem Erfolg. Aber es passiert nicht weil er sich nicht konzentrieren kann und statt dessen junge Mädels hinterher rennt. Sie verstehen ein ander nicht aber sehen nicht wie falsch sie selbst leben. Zusammen aber auch alleine kommen beide in witzige Situationen. Manche könnte mir auch passieren aber andere wieder gar nicht, das macht es sehr witzig. Jack wird Freya begleiten zur Hochzeit, weil sie nicht alleine gehen will und als ältere single Schwester da stehen will. Wieso es im Anfang schön ist und später in Streit endet. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?