Robyn Sisman Alles rein platonisch

Inhaltsangabe zu „Alles rein platonisch“ von Robyn Sisman

Als Freya von ihrem Liebhaber auf die Strasse gesetzt wird, findet sie bei ihrem besten Freund Jack Unterschlupf. Doch das Zusammenleben stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe - und dann kommt sogar Eifersucht ins Spiel. Dabei sind Freya und Jack doch ganz einfach nur gute Freunde - oder? (Quelle:'Flexibler Einband')

Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

— MoniqueH
MoniqueH

Die Geschichte zieht sich zum Anfang ziemlich hin. Etwa nach 2/3 wird es meiner Meinung nach interessant. Es ist lesbar

— Shelly9
Shelly9

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.

RoRezepte

• Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

Alles rein platonisch

29. April 2017 um 12:33

Freya und Jack sind schon Jahren befreundet. Beide sind in der Dreizig und stehen am Wendepunkt im Leben. Freya wurde von ihr Freund sitzengelassen und muss jetzt alleine zur Hochzeit ihre jüngere Schwester in England. Jack, one-hit-wonder, Schriftsteller sucht noch immer nach dem nächstem Erfolg. Aber es passiert nicht weil er sich nicht konzentrieren kann und statt dessen junge Mädels hinterher rennt. Sie verstehen ein ander nicht aber sehen nicht wie falsch sie selbst leben. Zusammen aber auch alleine kommen beide in witzige Situationen. Manche könnte mir auch passieren aber andere wieder gar nicht, das macht es sehr witzig. Jack wird Freya begleiten zur Hochzeit, weil sie nicht alleine gehen will und als ältere single Schwester da stehen will. Wieso es im Anfang schön ist und später in Streit endet. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?