Alles rein platonisch

von Robyn Sisman
Alles rein platonisch

MoniqueHs avatar

Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

Shelly9s avatar

ISBN:9783453190603
Sprache:
Verlag:Heyne

MoniqueHs avatar
    MoniqueHvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?
    Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

Freya und Jack sind schon Jahren befreundet. Beide sind in der Dreizig und stehen am Wendepunkt im Leben. Freya wurde von ihr Freund sitzengelassen und muss jetzt alleine zur Hochzeit ihre jüngere Schwester in England. Jack, one-hit-wonder, Schriftsteller sucht noch immer nach dem nächstem Erfolg. Aber es passiert nicht weil er sich nicht konzentrieren kann und statt dessen junge Mädels hinterher rennt. Sie verstehen ein ander nicht aber sehen nicht wie falsch sie selbst leben.

Zusammen aber auch alleine kommen beide in witzige Situationen. Manche könnte mir auch passieren aber andere wieder gar nicht, das macht es sehr witzig. Jack wird Freya begleiten zur Hochzeit, weil sie nicht alleine gehen will und als ältere single Schwester da stehen will. Wieso es im Anfang schön ist und später in Streit endet.

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das?

Shelly9s avatar
    Shelly9vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Die Geschichte zieht sich zum Anfang ziemlich hin. Etwa nach 2/3 wird es meiner Meinung nach interessant. Es ist lesbar
    ZwergPinguins avatar
    ZwergPinguin