Der Thron der Dornen

von Robyn Young
Der Thron der Dornen

Positiv (6):
Feorags avatar

Rasant erzählter historischer Abenteuerroman in Bestform!

Kritisch (1):
Engel1974s avatar

zu viele Protagonisten, keine Orientierung am Wesentlichen, führt schnell zu Lesefrust statt – Genuss

Inhaltsangabe zu "Der Thron der Dornen"

Die Rosenkriege sind vorbei, doch der englische Thron ist voller Blut und Dornen.
Sevilla 1483: Jack Wynter wurde von seinem Vater auf eine geheime Mission nach Spanien entsandt, um eine verschlossene Kiste zu bewachen und sie mit seinem Leben zu schützen. Doch dann wird Jacks Vater des Hochverrats angeklagt, und die ganze Familie steht im Mittelpunkt einer tödlichen Intrige. Jack kann nicht anders: Er muss das Geheimnis der rätselhaften Truhe lüften und zurück nach England reisen, wo der junge Prinz Edward den Thron besteigen soll und dessen Onkel Richard von Gloucester bereits plant, die Herrschaft an sich zu reißen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.01.2018