Robynne Chutkan Das Mikrobiom - Heilung für den Darm

Inhaltsangabe zu „Das Mikrobiom - Heilung für den Darm“ von Robynne Chutkan

- Ein völlig neuer Weg der Selbstheilung von innen: mit unseren Mikroorganismen - Wissenschaftlich fundierter Blick auf die Darmflora und ihre immense Bedeutung für die Gesundheit - Wie und warum eine gesunde Darmflora dem Körper hilft, sich gegen Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zur Wehr zu setzen - Gibt einen Überblick über die Mikrobiome, listet Fragen für den Hausarzt sowie Tipps zur Prävention von Krankheiten und für die Rehabilitation der Gesundheit auf - Mit köstlichen Rezepten wie grünem Apfelkuchensmoothie, Knochenbrühe, Blaubeermuffins und geröstetes Hühnchen mit Honig für eine gesunde, ausgeglichene Verdauung

Das Café der Existenzialisten

cherisimo