Rocco DiSpirito Schlemm dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Schlemm dich schlank!“ von Rocco DiSpirito

Starkoch Rocco DiSpirito nutzt den „thermogenischen Effekt“ zur Gewichtsabnahme. Durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel werden mehr Kalorien vom Körper verbrannt als aufgenommen. DiSpirito hat diese Lebensmittel zur Grundlage seiner Rezepte gemacht und unter anderem mit Beeren oder Mandeln Gerichte mit „Minuskalorien“ kreiert. Auf eine 10-tägige Detox-Phase mit Smoothies und kleinen Snacks folgen 20 Tage mit leckeren und gesunden Mahlzeiten, die die Pfunde purzeln lassen.

70 Minuskalorien-Rezepte mit frischen und gesunden Zutaten - mit dem 30-Tage-Plan klappts bestimmt!

— PLASSEN

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein