Rocco Stark Der Moppelkönig

Inhaltsangabe zu „Der Moppelkönig“ von Rocco Stark

DAS BUCH IST AB DEM 08.10 ERHÄLTLICH - VORHER KEINE AUSLIEFERUNG Der Moppelkönig ist eine faszinierende Geschichte mit bunten Illustrationen für Kinder von 3 bis 7 Jahren. Durch sonderbare Umstände gelangt der kleine Paul in ein fernes Reich, das Moppelland. Dort ist alles anders und der Moppelkönig ist ein sehr seltsamer Geselle. Durch sein rücksichtsloses Verhalten gerät der kleine König in ganz schöne Schwierigkeiten. Auf Paulchen wartet nun eine schwierige Aufgabe ... "In Erinnerung an die wundervolle Schwangerschaft, als meine Tochter Amelia Mila heranwuchs. Dein dich liebender stolzer Daddy." ROCCO STARK Schauspieler und Sänger

tolle fantasieanregende Kindergeschichte

— Binchen84
  • tolle fantasieanregende Kindergeschichte

Der Moppelkönig

09. January 2015 um 11:34

Inhalt: Der Moppelkönig ist eine faszinierende Geschichte mit bunten Illustrationen für Kinder von 3 bis 7 Jahren. Durch sonderbare Umstände gelangt der kleine Paul in ein fernes Reich, das Moppelland. Dort ist alles anders und der Moppelkönig ist ein sehr seltsamer Geselle. Durch sein rücksichtsloses Verhalten gerät der kleine König in ganz schöne Schwierigkeiten. Auf Paulchen wartet nun eine schwierige Aufgabe ... „In Erinnerung an die wundervolle Schwangerschaft, als meine Tochter Amelia Mila heranwuchs. Dein dich liebender stolzer Daddy.“ Meine Meinung: Dieses tolle Kinderbuch besticht nicht nur mit einer tollen Geschichte, sondern auch mit liebevollen Illustrationen auf jeder Seite.  Anfangs findet man öfters mal Wiederholungen aber das legt sich dann schnell wieder. Im Laufe der Handlung lernt man auch die Familie des Königs kennen. Die Fantasie wird durch das Moppelland sehr gut angeregt und seid meine Kinder das Buch kennen wollen sie unbedingt auch ins Moppelland. Rocco Stark hat einen angenehm zu lesenden Schreibstil und man merkt wie viel Liebe in diesem Buch steckt. Fazit:  Eine fantasieanregende und liebevolle Kindergeschichte. www.binchensbuecher.blogspot.de