Rochelle French Für Immer der Eine: (Meadowview 1)

Inhaltsangabe zu „Für Immer der Eine: (Meadowview 1)“ von Rochelle French

Die einstige Außenseiterin Sadie Courant hat in ihrer Kindheit für den Freund ihres älteren Bruders, Ethan Sawyer, geschwärmt. Nachdem sie sich vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan entwickelt hat, kann sie es kaum erwarten, nach zwölf Jahren Ethan, der jetzt Regisseur am Broadway ist, wiederzusehen. Sie flippt aus, als Ethan sie nicht wiedererkennt. Natürlich sieht sie jetzt, mit Oberweite und der Hilfe eines Glätteisens ein wenig anders aus, doch im Ernst? Um den Typen ein für alle Mal hinter sich zu lassen, handelt sie einen One-Night-Stand mit Ethan aus. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht wird es kompliziert als die Liebe die Bühne betritt.
  • leidenschaftlich, heiß und witztig

Für Immer der Eine: (Meadowview 1)

dorothea84

01. May 2016 um 10:20

Sadie Courant liebt seit ihrer Kindheit, den besten Freund ihre älteren Bruders. Doch Ethan Sawyer sieht in ihre immer noch die beste Freundin. Doch als bei der Auktion sie ihn ersteigert und er sie aber nicht wieder erkennt. Da sie sich in den letzten zwölf Jahren etwas verändert hat. Flieht sie von ihm und Ethan kommt ihr hinterher denn er will seine beste Freundin nicht verlieren. Ich habe mal mit Band 1 einer Reihe angefangen, das ich mal ein Fortschritt. Sadie ist genau die Frau, die einiges in der Schule ertragen musste weil sie nicht hübsch war. Doch dann ändert sich es und sie ist wunderschön und fühlt sich in ihrem Körper wohl. Man merkt wer immer noch ihre Freunde sind, seit der Schulzeit und wie sie trotz der Druck ihrer Eltern genau dort ist wo sie immer hin wollte. Ethan hat den Traum von vielen Wirklichkeiten werden lassen. Doch er selbst wollte es nicht wirklich, aber er musste seiner Schwester helfen. Hier bekommt man nicht nur eine heiße, leidenschaftliche und romantisch Liebesgeschichte sondern auch eine Geschichte über das wahr werden von Träumen. Sadie und Ethan sind sehr leidenschaftlich und durch die Arbeit zusammen und ihre Gefühle lernen sie sich selbst besser kennen und das zu beobachten ist sehr spannend. Ich freue mich auf die anderen Geschichten und das finden der Liebe von den anderen. ;)