Für Immer der Eine: (Meadowview 1)

von Rochelle French
Für Immer der Eine: (Meadowview 1)

Inhaltsangabe zu "Für Immer der Eine: (Meadowview 1)"

Die einstige Außenseiterin Sadie Courant hat in ihrer Kindheit für den Freund ihres älteren Bruders, Ethan Sawyer, geschwärmt. Nachdem sie sich vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan entwickelt hat, kann sie es kaum erwarten, nach zwölf Jahren Ethan, der jetzt Regisseur am Broadway ist, wiederzusehen. Sie flippt aus, als Ethan sie nicht wiedererkennt. Natürlich sieht sie jetzt, mit Oberweite und der Hilfe eines Glätteisens ein wenig anders aus, doch im Ernst? Um den Typen ein für alle Mal hinter sich zu lassen, handelt sie einen One-Night-Stand mit Ethan aus. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht wird es kompliziert als die Liebe die Bühne betritt.

ISBN:B00YWCV92K
Ausgabe:E-Buch Text