Rochelle Majer Krich Sprich nichts Böses

Inhaltsangabe zu „Sprich nichts Böses“ von Rochelle Majer Krich

Debra Laslows Welt ist aus den Fugen geraten: Kurz hintereinander werden ihre beste Freundin und eine Bekannte auf grausame Weise ermordet. Beide waren Anwältinnen - wie Debra. Schnell gerät sie ins polizeiliche Kreuzfeuer und hat alle Hände voll zu tun, die Anschuldigungen gegen sich zu widerlegen. Aber als zwei weitere Morde an Anwältinnen verübt werden und Debra einen Drohbrief erhält, weiß sie, daß sie den Mörder auf eigene Faust finden muß.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel