Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten

von Rochus Hahn
Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten

Positiv (5):
B

Brilliant! Zum Ablachen und tiefgründig. Führt mit erfindungsreichem Wortwitz an die Grenzen der Perversion, dann in die emotionale Heilung.

Kritisch (8):
JoJansens avatar

Krampfhafter Versuch eines bekannten Autors, witzig zu sein, der aus meiner Sicht völlig in die Hose ging

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten"

Tim und Bullwinkel haben einfach kein Glück bei Frauen – und sie hatten noch niemals Sex. Auf einer Party begegnen sie zwei Stewardessen, die sich für exotische Drogen interessieren. Und für Männer, die den Stoff anbieten. Die beste Droge der Welt, so finden die Jungmänner heraus, ist Urin von einem Elch, der psychogene Pilze gefressen hat. In der Hoffnung, mittels dieses Zaubersaftes endlich zum ersehnten Sex zu kommen, fliegen Tim und Bullwinkel nach Finnland, um auf eine Elchjagd der besonderen Art zu gehen. Aber wie so vieles im Leben der beiden verläuft nichts wie geplant ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.08.2016