4 STORIES

4 STORIES

Inhaltsangabe zu "4 STORIES"

ein paar Männer trinken Bier. Du sagst: Guten Tag, wie geht es euch, alles gut?, so wie du es im Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie
Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie essen gerade alles auf, was auf den Platten und in den Schüsseln war. Die Brotchenwoche mit den Zwiebeln steckt noch
geht es euch, alles gut?, so wie du es im Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie essen gerade alles auf, was auf den Platten und in

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.09.2016