Rochus Stordeur 4 STORIES

Inhaltsangabe zu „4 STORIES“ von Rochus Stordeur

ein paar Männer trinken Bier. Du sagst: Guten Tag, wie geht es euch, alles gut?, so wie du es im Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie
Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie essen gerade alles auf, was auf den Platten und in den Schüsseln war. Die Brotchenwoche mit den Zwiebeln steckt noch
geht es euch, alles gut?, so wie du es im Deutschkurs gelernt hast. Einer der Männer grüßt zurück. Hallo. Hallo sagen auch deine Freunde im großen Zimmer des Biobauern. Sie essen gerade alles auf, was auf den Platten und in

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12