Cover Mania

von Rock Hard
Cover Mania

Inhaltsangabe zu "Cover Mania"

Die Geschichte der Rockmusik ist immer auch eine Geschichte der Bilder gewesen. Denn das wichtigste Bild von allen für eine Band ist das Cover ihrer LP oder CD. Es ist nicht nur die Verpackung ihres Produkts, sondern zugleich Information und Kaufanreiz in einem. „Rock Hard“, Deutschlands Sprachrohr für die Fans der harten Töne, wühlt einmal mehr in der Plattenkiste und präsentiert uns diesmal nicht nur eine Auswahl der schönsten, kultigsten und witzigsten Plattencover der Rockgeschichte, sondern taucht mit dem Leser in die Entstehungsgeschichte der beliebten kleinen Kunstwerke ein. Neben hochwertigen Coverabbildungen werden auch die Künstler hinter den „Hüllen“ beleuchtet und kommentieren ihre Werke. Ein Muss für jeden Musikfan!

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:01.11.2006