Rock P. Parker TÖTUNGSWUT: Brutale Jagd nach gnadenlosen Frauenkillern

Inhaltsangabe zu „TÖTUNGSWUT: Brutale Jagd nach gnadenlosen Frauenkillern“ von Rock P. Parker

Gnadenlos spannend, Nerven zerfetzend mit einem dramatischen Finale. Eiskalt werden Frauen auf offener Straße hingerichtet. Die Ermittler tappen anfangs im Dunkeln bis sie in die Sado-Maso-Szene eintauchen und auf einen sadistischen Geheimbund stoßen. Plötzlich beginnt eine brutale Jagd nachKillern, die immer wieder auf bestialische Weise ihre Opfer vernichten. Niemand ist vor ihnen sicher und selbst die Polizisten müssen um ihr Leben fürchten. Ein atemberaubendes Herzschlagfinale fordert die ganze Energie des Ermittlungsteams. Leserstimmen: "Genialer Thriller" ...Rock P. Parker hat mit diesem Thriller finde ich einen richtigen Knaller gelandet. Stellenweise geht er ziemlich an die Grenzen der Nerven und ganz schön unter die Haut. Also genau richtig für einen spannenden Thrillerabend...Max Quellbrunn "Gelungen" ...Der Autor geht ziemlich an die Nerven. Das Buch ist also nur für Nervenstarke. Aber kein Splatter. Und das ist gut so. Man kann also auch solche Themen so anpacken, dass es einem nicht auf den Magen schlägt. Ich hoffe, der Autor bleibt bei der Stange. Sein Stil gefällt mir sehr gut. Einfach und sehr leserlich. Dazu mit dauerhaft hohem Spannungsbogen. So macht Thrillerlesen viel Spaß... Stephan Schmidt "Wow, super gut!" Der Thriller-Autor weiß genau, wie er seine Leser in Atem halten kann. Teilweise mit kurzem Szenenschnitt, schneller Handlung und permanenter Dauerspannung. Dazu ist das Thema ziemlich hart und Nerven zerfetzend... Christina Kluge

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt