Demi Monde: Welt außer Kontrolle - Der Widerstand

von Rod Rees
Demi Monde: Welt außer Kontrolle - Der Widerstand

his_and_her_books
vor 6 Jahren

Ich kenne kaum ein Buch, dass derart komplex und einfach nur gigantisch aufgebaut und durchdacht ist.

Inhaltsangabe zu "Demi Monde: Welt außer Kontrolle - Der Widerstand"

Demi-Monde ist eine Computer-Simulation, die programmiert wurde, um Soldaten auf alle Eventualitäten eines Krieges vorzu bereiten. Das denkt die amerikanische Regierung. Tatsächlich steckt aber ein Professor dahinter, der einen weitaus verhängnisvolleren Plan verfolgt. Nur Ella Thomas, die in die Demi-Monde eingeschleust wurde, um die Tochter des Präsidenten zu retten, scheint ihn noch vereiteln zu können. Aber auch sie vermag nicht, den Professor davon abzuhalten, nicht nur die virtuelle, sondern auch die reale Welt in große Gefahr zu bringen …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2013