katja78

vor 6 Jahren

Heute darf ich euch ein Buch aus dem Goldmann Verlag vorstellen!

Der Start der Buchreihe "Demi Monde - Die Mission" von Rod Rees

Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt ...

Hier gehts zur Leseprobe

Näheres zum Buch kann man auch hier nachlesen

Zum Autor

Rod Rees hat in seinem Leben schon viele verschiedene Kulturen kennengelernt. Er ist durch Afrika, den Mittleren Osten, Bangladesch und Russland gereist und hat längere Zeit in Qatar, Teheran und Moskau verbracht. In Dhaka hat er eine pharmazeutische Fabrik aufgebaut, in Moskau ein Satelliten-Kommunikationsnetz errichtet und in Großbritannien ein Hotel designt. Inzwischen konzentriert er sich ausschließlich aufs Schreiben und lebt mit seiner Frau Nelli und ihren zwei gemeinsamen Kindern in der Nähe von Derby, England.

Seid ihr bereit für diese Mission?
Dann bewerbt euch!
Wie findet ihr die Leseprobe?
Ihr seid Blogger?
Dann vergesst eure Blogadresse nicht bei der Bewerbung.
Meldet euch bis zum 9.3.2013 für eines von 10 Rezensionsexemplaren aus dem Goldmann Verlag

Autor: Rod Rees
Buch: Demi Monde: Welt außer Kontrolle - Die Mission

ChattysBuecherblog

vor 6 Jahren

Seid ihr bereit für diese Mission? Ja, ich bin bereit!
Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit für ein Leseexemplar.
Ich gehöre noch zu den Nichtbloggern!

Manja82

KEINE BEWERBUNG!!

Ich wünsche allen die das Buch lesen dürfen viel Spaß!
Es ist verdammt gut (Rezi gibt es in meinem Profil, für alle Neugierigen)!!

Fazit/Rezension

Meine Rezi wird natürlich auch noch bei amazon auf meinem Blog veröffentlicht.

vor 5 Jahren

Prolog + Teil 1 "Vorsingen"
Beitrag einblenden

Man ist sofort in der Geschichte drin, ohne viel Schnikschnak wird man hinein geworfen.
ich fand es super so und es lies sich wirklich schnell und flüssig lesen.

Auch das es direkt mit der entführung los geht finde ich super, dadurch wird es richtig spannend und man kann das buch nicht mehr aus der hand legen.

Teil 2 "Eintritt"
Beitrag einblenden

also nach wie vor ist dieses Buch einfach wow. Ich liebe es. es ist spannend und aufregend. wie es hier erwähnt wird das manche probleme mit der sichtweise haben kann ich nicht zustimmen ich habe da keinerlei probleme mit. Das buch ist einfach so wie es sein muss.

Teil 3 "Warschau"
Beitrag einblenden

Also jetzt erinnert mich das Buch immer mehr irgendwie an den Film "Gamer" echte menschen in einer computerwelt und krieg. Aber da ich sowas eigentlich mag ist es sehr spannend und aufreizend für mich

vor 5 Jahren

Teil 4 " Am Vorabend des Frühlings"
Beitrag einblenden

natoll.. das buch endet natürlich so spannend das man den zweiten teil direkt anfangen will zu lesen. Ich bin wirklich schon gespannt. :)))

Fazit/Rezension

und auf meinem Blog und auf amazon wird die auch veröffentlicht

Buchraettin

Plauderecke/Warten aufs Buch

Also ich habe das Buch auch und ich habe gesehen es gibt bald band 2.. wird es da eine leserunde zu geben??