Roddy Doyle Ein Fest für Jimmy. Eine Erzählung

Inhaltsangabe zu „Ein Fest für Jimmy. Eine Erzählung“ von Roddy Doyle

Danny wird seinen Bruder Jimmy wiedersehen. Nach mehr als zwanzig Jahren. Auf dem Weg zu ihm erinnert er sich an die guten und die schlechten Zeiten - und an den großen Streit, der sie entzweite. Werden sie nach so langer Zeit wieder zu streiten beginnen? Oder werden sie Freunde sein können wie früher? (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2001')

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten