Roddy Doyle Wildnis

Inhaltsangabe zu „Wildnis“ von Roddy Doyle

Die Hundeschlitten-Tour von Tom und Johnny wird zu einem dramatischen Abenteuer. Alles beginnt als aufregender Urlaub in Lappland mit rasanten Ausfahrten im Schnee und außergewöhnlichem Spiel mit den Huskys. Doch dann reißen einige der Schlittenhunde aus und Tommys und Johnnys Mutter ist in der Wildnis verschollen. Als die Erwachsenen die Suche einstellen, geben die Jungs nicht auf und fahren auf eigene Faust mit dem Schlitten in die arktische Nacht.

Schauspieler Jacob Weigert und Isabell Giebeler sprechen diese Geschichte über Mut, Abenteuer und das Erwachsenwerden so packend, dass der Hörer den Schnee zu spüren glaubt.

Das gleichnamige Buch, übersetzt von Andreas Steinhöfel, ist im cbj Verlag erschienen.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers