Roderich Götzfried Sonntagsjäger

Inhaltsangabe zu „Sonntagsjäger“ von Roderich Götzfried

Es ist wieder da! Roderich Götzfrieds Meisterwerk hat vor rund 30 Jahren die Gemüter erhitzt. War es doch damals eines der ehrlichsten Bücher über die Jagd. Dabei kritisiert der Frankfurter Rechtsanwalt nicht, sondern er legt vielmehr seine humorvolle Feder in die kleinen Alltagswunden der deutschen Jäger. Liebevoll, aber schonungslos ehrlich. Ein echtes Muss!

Der Frauenchor von Chilbury

Großartige Geschichte eines kleinen Dorfes zu Kriegszeiten, in dem die Frauen sich nicht unterkriegen lassen.

Pusteblume85

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche