Roderick Gordon , Brian Williams In die Tiefe

Inhaltsangabe zu „In die Tiefe“ von Roderick Gordon

Als Will und seine Freunde in den tödlichen Abgrund stürzen, scheint alles verloren. Doch in den Tiefen des Erdinneren finden sie nicht nur eine versunkene Welt voller Wunder - sondern auch Wills lang vermissten Vater. Was sie nicht ahnen: Rebecca, Wills schlimmste Feindin, ist ihm noch immer auf den Fersen. Und noch immer verfolgt sie ihren wahnsinnigen Plan: die Vernichtung der Menschheit.

Sehr traurig, dass die Serie nicht weiter übersetzt wurde!

— KymLuca

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

In die Tiefe

29. August 2016 um 11:02

Auch der dritte Band um Will und Chester hat mir sehr gut gefallen. Das Abenteuer in den Tiefen geht weiter, aber auch in Übergrund geschieht einiges.

Das Ende ist offen und mensch ist gespannt, wie es weiter geht, doch scheinbar wurden Teil vier bis sechs nicht ins deutsche übersetzt.
    Jetzt werde ich wohl auf Englisch weiter lesen müssen, wenn ich wissen will, wie die Geschichte weiter geht...