Roderick Gordon , Brian Williams Tunnel

Inhaltsangabe zu „Tunnel“ von Roderick Gordon

Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, wo Menschen seit über

hundert Jahren in der Finsternis leben - unter der Herrschaft der

skrupellosen Styx. Als Will und sein Freund Chester auf der Suche nach

Wills Vater in diese Welt geraten, ahnen sie nicht, dass niemand die

Kolonie jemals wieder verlassen darf. Und dass die Häscher der Styx sie

längst erwarten.

Ein Buch das ich nur empfehlen kann.

— Odenwaldwurm

Stöbern in Fantasy

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Der Wortschatz

Wörter sind hier nicht Inhaltsvermittler, sie sind die Protagonisten!

ameliesophie

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL

Götterblut

Wer auf Humor und Romanzen steht - wird hier sein Lieblingsbuch finden!

EllenHDL

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr gelungener erster Band, der neugierig auf die Fortsetzungen macht!

LaRyYh

• Eine tolle neue Rehe.

Tunnel

Odenwaldwurm

15. December 2017 um 13:01

Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, wo Menschen seit über hundert Jahren in der Finsternis leben - unter der Herrschaft der skrupellosen Styx. Als Will und sein Freund Chester auf der Suche nach Wills Vater in diese Welt geraten, ahnen sie nicht, dass niemand die Kolonie jemals wieder verlassen darf. Und dass die Häscher der Styx sie längst erwarten.(Klappcovertext vom Buch)Ich bin sehr gut in den ersten Band der Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr bildlich dargestell und man meint Will und seinen Freund schon lange zu kennen. Auch die Beschreibung der zwei Welten oben und unterhalb London finde ich nur toll. Aber auch die sehr fantasyreiche Geschichte ist einfach nur toll geschrieben. Man mochte am liebsten ein Teil dieses sein und mit die unterirdische Welt erkunden. Die Autoren schaffen eine gute Spannung, die auch bis zum Schluss anhält. Das Ende hat mir gefallen, aber es blieben einige Fragen offen die hoffentlich in den nächsten Bänden beantwortet werden.Ich kann die Serie nur jedem Fantasy-Fan empfehlen. Euch erwartet eine neue tolle Welt unterhalb London.