Tunnel - Das Licht der Finsternis

von Roderick Gordon und Brian Williams
Tunnel - Das Licht der Finsternis

Scinny
vor 5 Jahren

Naja konnte mich nicht so fesseln war echt zäh es zu lesen doch am schluss ging es ganz gut und nun muss ich wissen wie es weiter geht ^^

Dubhe
vor 8 Jahren

Wie es scheint wurde das Buch umbenannt. Meine Ausgabe heißt nur Tunnel und auch das Cover ist ohne diese Blase, doch der Inhalt ist der sel...

Inhaltsangabe zu "Tunnel - Das Licht der Finsternis"

Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, bevölkert von geheimnisvollen Wesen und Menschen, die seit über hundert Jahren in der Finsternis leben - unter der Herrschaft der skrupellosen Styx. Als Will und sein Freund Chester, auf der Suche nach seinem verschollenen Vater, in diese Welt geraten, ahnen sie nicht, dass niemand die Kolonie jemals wieder verlassen darf. Und dass die Häscher der Styx sie längst erwarten. www.tunnel-das-buch.de

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2008