von Rodger Simons

Neue Leser-Meinungen

PeWas avatar

Kurzweilig und spannend

Inhaltsangabe zu "Emma 1: Einer der härtesten Horrorthriller - Ein düsteres Meisterwerk für Genre-Fans - Brutal - Anstößig - Provokant.(Psychothriller) (Erstkontakt)"

EMMA - Chapter 1 - Erstkontakt Der härteste Horror-Thriller seit langem Leserstimmen: Hardcore - Dieser Thriller liest sich gut und ist in einem sehr direkten und spannendem Stil geschrieben. Sehr harter Thriller - Ich las das Buch sofort nach Erhalten und muss sagen, es ist wirklich ein sehr harter Thriller, man sollte auf keinen Fall zu dünnhäutig sein. Super Thriller - Die Story ist sehr Fantasievoll was auch die Spannung steigert. Was mir jedoch nicht gepasst hat war die Pornographie. Aber dennoch: gutes Buch Nix für Zartbesaitete - Thriller geht aufgrund seiner schonungslosen und vulgären Sprache und Schilderungen ziemlich schnell unter die Haut . . . . . . . .Ich lese gern Thriller und bin auch nicht zimperlich - allerdings wurde es mir persönlich dann thematisch und sprachlich zu krass. Buchbeschreibung Irgendwo in Russland . . . Der ausgemusterte Ex Geheimdienst-Beamte Boris Petrov sitzt sich seit Jahren nur noch den Arsch am Schreibtisch platt. Fortan ärgert sich der 60 jährige nur noch über nervende Kollegen und belanglose Anzeigen. Plötzlich ein Notruf, keine Streife verfügbar und Boris, der einzig verfügbare Polizist im Gebäude. Mühselig quält er sich der Alte hoch und begibt sich widerwillig zum Einsatzort. Am Tor der Adresse angekommen, türmt sich vor ihn ein mit Technik vollgestopfter Komplex auf, den er in dieser Gegend nicht erwartet hätte. Er kann nicht mehr zurück! Er muss da rein!, denn der Notruf kam von dort, so stand es auf dem Notrufprotokoll, . . .Absender: EMMA Schüsse! . . . Schreie! . . .zerstückelte Körper! Begeben Sie sich an der Seite von Boris Petrov, auf die Suche nach Emma. Wer ist Emma?, und warum hat sie die Polizei mit einer mysteriösen Nachricht kontaktiert? Für den alten Milizen bleibt keine Zeit. Er muss Emma finden, . . .bevor es zu spät ist. Finden Sie zusammen mit Boris Petrov heraus, wo Emma ist und besuchen Sie mit ihm Orte, von deren Existenz er bisher noch nichts wusste. Lernen Sie mit Boris Persönlichkeiten kennen, die bis dato in dieser Form noch nicht existierten. - Kein Horrothriller für Weichbeseidete! - Grausame Charaktere! - Vorsicht, Folterszenen an Kindern! - Anstößige Szenen Entdeckungen und Erfahrungen, die den alten Boris Petrov an seine Grenzen führen werden. Doch er muss über seinen Schatten springen, . . .er muss Emma finden! Lesen Sie diesen düsteren Horrorthriller nur, . . .wenn Sie es sich zutrauen! Tipp: Schauen Sie sich auch den Trailer zum Buch an. Zu finden ist das kostenlose Video weiter unten im Autorenprofil.

ISBN:B01578QNPU
Ausgabe:E-Buch Text