Rodger Simons Emma + Vorgeschichte: Komplettpaket des härtesten Horror Schockers der letzten Jahre - Ein düsteres Meisterwerk für Genre-Fans - Brutal - Provokant - Anstößig ... Emma Chapter1 und Prequel) (Chapter 1)

Inhaltsangabe zu „Emma + Vorgeschichte: Komplettpaket des härtesten Horror Schockers der letzten Jahre - Ein düsteres Meisterwerk für Genre-Fans - Brutal - Provokant - Anstößig ... Emma Chapter1 und Prequel) (Chapter 1)“ von Rodger Simons

EMMA - Chapter 1 + Vorgeschichte Der härteste Horrorthriller seit langem, jetzt mit externer Vorgeschichte Leserstimmen über Emma Chapter 1 Hardcore - Dieser Thriller liest sich gut und ist in einem sehr direkten und spannendem Stil geschrieben. Sehr harter Thriller - Ich las das Buch sofort nach Erhalten und muss sagen, es ist wirklich ein sehr harter Thriller, man sollte auf keinen Fall zu dünnhäutig sein. Super Thriller - Die Story ist sehr Fantasievoll was auch die Spannung steigert. Was mir jedoch nicht gepasst hat war die Pornographie. Aber dennoch: gutes Buch Nix für Zartbesaitete - Thriller geht aufgrund seiner schonungslosen und vulgären Sprache und Schilderungen ziemlich schnell unter die Haut . . . . . . . .Ich lese gern Thriller und bin auch nicht zimperlich - allerdings wurde es mir persönlich dann thematisch und sprachlich zu krass. Buchbeschreibung Irgendwo in Russland . . . Der ausgemusterte Ex Geheimdienst-Beamte Boris Petrov sitzt sich seit Jahren nur noch den Arsch am Schreibtisch platt. Fortan ärgert sich der 60 jährige nur noch über nervende Kollegen und belanglose Anzeigen. Plötzlich ein Notruf, keine Streife verfügbar und Boris, der einzig verfügbare Polizist im Gebäude. Mühselig quält er sich der Alte hoch und begibt sich widerwillig zum Einsatzort. Am Tor der Adresse angekommen, türmt sich vor ihn ein mit Technik vollgestopfter Komplex auf, den er in dieser Gegend nicht erwartet hätte. Er kann nicht mehr zurück! Er muss da rein!, denn der Notruf kam von dort, so stand es auf dem Notrufprotokoll, . . .Absender: EMMA Schüsse! . . . Schreie! . . .zerstückelte Körper! Begeben Sie sich an der Seite von Boris Petrov, auf die Suche nach Emma. Wer ist Emma?, und warum hat sie die Polizei mit einer mysteriösen Nachricht kontaktiert? Für den alten Milizen bleibt keine Zeit. Er muss Emma finden, . . .bevor es zu spät ist. Finden Sie zusammen mit Boris Petrov heraus, wo Emma ist und besuchen Sie mit ihm Orte, von deren Existenz er bisher noch nichts wusste. Lernen Sie mit Boris Persönlichkeiten kennen, die bis dato in dieser Form noch nicht existierten. - Kein Horrothriller für Weichbeseidete! - Grausame Charaktere! - Vorsicht, Folterszenen an Kindern! - Anstößige Szenen Entdeckungen und Erfahrungen, die den alten Boris Petrov an seine Grenzen führen werden. Doch er muss über seinen Schatten springen, . . .er muss Emma finden! Lesen Sie diesen düsteren Horrorthriller nur, . . .wenn Sie es sich zutrauen! Tipp: Schauen Sie sich auch den Trailer zum Buch an. Zu finden ist das kostenlose Video weiter unten im Autorenprofil.

Erinnert mich iwie an "Martyrs"...

— Virginy
  • Emma...

27. February 2016 um 02:53

Boris Petrov, ehemaliger KGB Mitarbeiter, ist inzwischen 60 und Polizist, als ein merkwürdiger Notruf eingeht, der nur aus einem Längen- und Breitengrad, sowie dem Namen Emma besteht. Da Petrov der einzige verfügbare Polizist ist, fällt ihm die Überprüfung zu. Die Koordinaten führen ihn zu einer eingezäunten Anlage im Hinterland, wo ihm ein schmieriger Professor öffnet. Nach einigem Smalltalk fragt er diesen nach Emma, von dem Moment an weiß er, das hier etwas nicht stimmt. Nachdem ihm eine Angestellte umbringen will, erschießt er sie und den Professor und macht sich durch eine Stahltür auf, das Geheimnis der Anlage zu erkunden und Emma zu suchen. Im Keller trifft er auf das pure Grauen... Rodger Simons "Emma" erinnerte mich mit jeder Seite irgendwie immer mehr an den Film "Martyrs", der ja dieselbe Thematik hat, trotzdem hat das Buch etwas eigens, auch wenn mir keine der Figuren besonders sympatisch war. Das rachsüchtige Mädchen bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen, aufgerundet auf 4.