Rodman Philbrick Die Legende vom Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Legende vom Ende der Welt“ von Rodman Philbrick

Arthur ist dick und leidet darunter. Ein Schlafhelm, der Gewichtsverlust verspricht, entführt ihn in eine fremde Welt. Dort besteht er große Gefahr: Das Schwarze Nichts naht und wird Arthurs Welt und das Reich der Froschleute vernichten. Nur Arthur kann die Bedrohung abwenden! (Quelle:'Flexibler Einband')

habe mir was anderes darunter versprochen

— Silliv

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Viele Abenteuer

Die Legende vom Ende der Welt

Silliv

24. August 2016 um 22:11

Tolle Abenteuer, dann kommt der Schluss, Ende aus, ganz abrupt. Ich fand das schade, dafür hat sich das Lesen für mich nicht gelohnt.