Rodney Bennett Adlerjunge

Inhaltsangabe zu „Adlerjunge“ von Rodney Bennett

Die Bewohner eines kleinen böhmischen Dorfes leiden unter dem despotischen Burgherrn und an Hunger. Für die große Not wird der verkrüppelte Stephan verantwortlich gemacht und deshalb verfolgt. Drei Helfer begleiten den Jungen auf der Flucht vor den Dorfbewohnern: der gewissenhafte Müller Petr, der weise Eremit Bartholomäus und – ein Adler.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Absolut gelungen! Tolle Story, in der nicht nur alles super gut ist sondern viel schief geht. Unerwartetes Ende und sehr emotional!

Im leuchtenden Sturm

Gelungene Fortsetzung mit sehr viel Gefühl. Trotzdem bleibt es spannend. Nicht nur Hochs, sondern auch Tiefs. Lesen, lesen, lesen.

Erwachen des Lichts

Tolle neue Götter- Reihe. Absolut plausibel, emotional und spannend bis zum Schluss. Absolutes muss für Fantasy- Fans. Toller Auftakt!

Glanz der Dämmerung

Etwas langatmiger als der erste Teil. Dennoch lesenswert. Spannend bis zum Schluss und krasser Cliffhanger am Ende. Gespannt auf Fortsetzung

Est3ella

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungene Fortsetzung. Emotionaler als der erste Teil. Nervenaufreibendes Ende mit Cliffhanger! Gespannt auf den letzten Teil! --> März18

Fanatisch

Mysteriöses Verschwinden sechs Jugendlicher