Das schaurige Weib

Das schaurige Weib

Inhaltsangabe zu "Das schaurige Weib"

Auch in diesem Band seiner Romantrilogie führt uns Rodney Hall in das geheimnisvolle Innere des australischen Kontinents, das ebenso verschlungen und undurchschaubar ist wie das Innere des Menschen.

Eine Frau, die als Missionarin in Australien lebt, schildert bei der Befragung zu einem ungeklärten Mord ihr Leben. Das unendliche Verlangen nach Freiheiten, die zu ihrer Zeit nur Männer haben, läßt Catherine gegen den Gehorsam, der ihr als Frau auferlegt ist, rebellieren.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN:9783596319985
Verlag:FISCHER Taschenbuch