Rodolphe Erscheinungen

Inhaltsangabe zu „Erscheinungen“ von Rodolphe

Unheimliches, faszinierendes und verlockendes Afrika. Kenia und besonders die Region des Kilimandscharo, der Gipfel Afrikas. Wir befinden uns mitten im kalten Krieg von 1947. Dieses Kenia interessiert auch die Großmächte der Welt, in mehr als nur einer Hinsicht.
Eine Safari. Nacht. Die Raubtiere streifen umher. Man philosophiert über das Unbekannte. "Die Welt ist viel reicher, als man denkt! Und auch viel seltsamer und fantastischer! Wir sind umringt von Geheimnissen, von unglaublichen Dingen!" Am nächsten Tag entdecken sie eine monströse Kreatur. Seitdem gilt die Safari, organisiert von einem amerikanischen Schriftsteller, als vermisst.
Man spricht über fliegende Untertassen. Alarmiert schicken viele Regierungen Agenten vor Ort, um eine Erklärung zu finden. Unter ihnen eine gewisse Miss Austin, eine junge Frau, mysteriös wie sexy, die schnell herausfindet, dass die Region um den Kilimandscharo etwas verbirgt, das die Menschen sich in ihren kühnsten Träumen nicht haben vorstellen können.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3