Roel Janssen Die Euro-Fälscher

Inhaltsangabe zu „Die Euro-Fälscher“ von Roel Janssen

Die Entdeckung des Falschgelds stürzt die Mercator Bank in eine Krise: Wie konnten die Blüten noch vor der offiziellen Einführung des Euro-Geldes in die Banktresore gelangen? Plötzlich steht die kleine Bank vor dem Abgrund. Es gilt, die Hintergründe der Fälschung aufzudecken, ehe die Börsenkurse ins Bodenlose fallen. Wer sind die finsteren Gestalten, die sich an der neuen Währung vergriffen haben und offensichtlich auch vor Mord nicht zurückschrecken?Oscar Straver und Stephanie Horlick nehmen die Ermittlungen auf. Sie sind aus ganz persönlichen Gründen an der Aufklärung des Falls interessiert. Die beiden Amateurdetektive kommen sich näher - und einem ungeheuerlichen Komplott auf die Spur ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin