Roff Smith , Sam Abell Australien

Inhaltsangabe zu „Australien“ von Roff Smith

Unberührte Natur, die 60000 Jahre alte Kultur der Aborigines, grenzenloses Farmland und glitzernde Metropolen. Australien, der entlegenste aller bewohnten Kontinente, bietet Reisenden eine verblüffende Vielfalt. Lassen auch Sie sich bezaubern - und lernen Sie die beeindruckenden Facetten Australiens kennen. In gewohnter Qualität beeindruckt dieses Werk durch seine spektakulären Fotos und spannende Berichte.§§Erleben Sie einen außergewöhnlichen Bildband, mit 150 spektakulären Fotos des NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotografen Sam Abell, und interessanten Hintergrundberichten des Autors Roff Smith. Der Australien-Insider durch und durch, zeichnet darin ein sensibles Porträt seines Landes - kulturell geprägt von seinen Ureinwohnern, den Einwanderungswellen europäischer Immigranten - und einer atemberaubenden Natur.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123