Roger-Pol Droit Wer glaubt was?

Inhaltsangabe zu „Wer glaubt was?“ von Roger-Pol Droit

Warum gibt es Religionen? Was unterscheidet den Islam vom Christentum? Was ist Religionsfreiheit? Brauche ich einen Glauben? Fragen, die sich heute wieder viele Menschen stellen.§§Der Philosoph Roger-Pol Droit gibt die Antworten darauf. Im Gespräch mit seiner Tochter vermittelt er Wissen über Religionen und beschreibt die Bedeutung von Glauben in der heutigen Zeit. Ein Buch für Jugendliche und Erwachsene, die Erklärungen suchen und Religion verstehen wollen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist