Wer glaubt was?

Cover des Buches Wer glaubt was? (ISBN: 9783455094022)

Inhaltsangabe zu "Wer glaubt was?"

Warum gibt es Religionen? Was unterscheidet den Islam vom Christentum? Was ist Religionsfreiheit? Brauche ich einen Glauben? Fragen, die sich heute wieder viele Menschen stellen.§§Der Philosoph Roger-Pol Droit gibt die Antworten darauf. Im Gespräch mit seiner Tochter vermittelt er Wissen über Religionen und beschreibt die Bedeutung von Glauben in der heutigen Zeit. Ein Buch für Jugendliche und Erwachsene, die Erklärungen suchen und Religion verstehen wollen.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:08.09.2003