Roger Baker Wenn plötzlich die Angst kommt

Inhaltsangabe zu „Wenn plötzlich die Angst kommt“ von Roger Baker

Was sind Panikattacken? Wie kommt es dazu? Was empfindet man dabei? Kann man sie in den Griff bekommen? Kann man sie sogar ganz loswerden? Immer mehr Menschen leiden unter Panikattacken. Dieses Buch spricht offen und ehrlich über unerklärliche, plötzliche Ängste und bietet Betroffenen und Mit-Betroffenen praktische Hilfe. Der Autor, Roger Baker, ist klinischer Psychologe einer staatlichen Forschungseinrichtung in Dorset, England.

Panikattacken verstehen lernen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Panikattacken verstehen lernen

Wenn plötzlich die Angst kommt

PeteP

14. April 2016 um 12:35

Hier wird beschrieben, was Panikattacken sind und wie Ängste entstehen sowie wie man mit Panikattacken und Angst besser umgehen kann. Wer mehr über Angststörungen erfahren will, sollte dieses Buch lesen.

• Rezension zu "Wenn plötzlich die Angst kommt" von Roger Baker

Wenn plötzlich die Angst kommt

clanilu

25. February 2011 um 13:27

Panikattacken sind etwas zutiefst verstörendes. Hier wird erklärt, warum man Panikattacken bekommt und man lernt Strategien, die eine Attacke nicht mehr so schlimm erscheinen lassen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, schon beim lesen erkennt man sich wieder und bekommt hilfreiche Informationen und Tipps.